Fotowettbewerb zum Thema Europa! (Einsendeschluss verlängert!)

Freiheit, Vielfalt, Demokratie, Gerechtigkeit, Frieden und Toleranz sind zentrale Werte der Europäischen Union. Um sie zu erreichen bzw. zu erhalten, gibt es noch viel zu tun. Daran möchten wir Grüne weiter arbeiten und die EU gestalten.

Welche Beispiele für diese Werte kennt ihr – auch hier bei uns im Weserbergland?

Wir möchten junge und ältere, Hobby- und Profi-Fotografinnen und -Fotografen auffordern, uns ihre Eindrücke zum Thema „Europa im Weserbergland“ bis zum 10. Mai in digitaler Form zuzusenden.

Eine Jury wird die besten Motive/ Ideen prämieren:
1. Preis: 100 Euro, 2. Preis: 50 Euro, 3.–5. Preis: je 25 Euro

Bitte sende Dein Motiv (oder auch mehrere) als .jpg mit hoher Auflösung (max. 10 MB) an: eurofoto@gruene-weserbergland.de. Nach Zusendung der Fotos (bitte mit Titel der Arbeit, Namens- und Adressangabe) erhälst Du eine automatisierte Bitte um Bestätigung. Bei einer Prämierung erklärst Du Dich mit der Nutzung des Fotos z.B. im Internet oder auf Postkarten – und natürlich stets mit Angabe Deines Namens – einverstanden. Außerdem muss natürlich sichergestellt sein, dass ggf. abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einvestanden sind.

Viel Spaß bei der Suche nach spannenden Motiven!