Grüne feiern Sommerfest

Der Kreisverband Hameln-Pyrmont der Partei Bündnis 90/Die Grünen lädt zum Sommerfest ein. „Es geht auch GRÜN – wie Humanität und Sicherheit zusammen passen“ ist das Motto der Veranstaltung, die am Donnerstag, den 23.8.2018 ab 19 Uhr in der Sumpfblume (am Stockhof 2a, 31785 Hameln) stattfindet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Landkreis sind herzlich eingeladen, um Anmeldung unter 0 51 51 / 2 68 77 oder anmeldung@gruene-hmp.de wird gebeten.
Es gibt kurze Redebeiträge von Geflüchteten und Menschen aus der Flüchtlingshilfe, Filiz Polat (MdB, Sprecherin für Migration und Integration der Bundestagsfraktion), Anja Piel (MdL, Fraktionsvorsitzende). Für die passende Musik sorgt Omid Bahadori (http://omidbahadori.com/).