Bio-Pioniere!

Fast 20 Jahre lang waren Annette und Alfred Schuldt die Inhaber*innen des Bio-Frischemarktes in Ohr. Damit – und aufgrund Ihrer schon seit den 1980er Jahren engagierten Tätigkeit im Biogemüse-Anbau – kann man sie getrost als „Pioniere“ bezeichnen. Nun verabschieden sich die beiden in den „wohlverdienten Ruhestand“, wie sie selbst sagen.

Aber glücklicherweise geht es weiter mit dem gutsortierten Bioladen in Ohr: Am 11. Januar öffnet das Geschäft – nach eine kurzen Weihnachts-Jahreswechsel-Umbaupause – wieder, dann unter Leitung von Heiko Böger aus Aerzen.

Wir wünschen Annette und Alfred Schuldt auf diesem Wege alles Gute, Glück und Gesundheit und dem neuen „Chef“ viel Erfolg und ein glückliches Händchen – sowie viele treue und neu begeisterte Kundinnen und Kunden!

Für die Grüne Kreistagsfraktion – Michael Maxein