Vortrag: Blütenparadiese statt Schotterwüsten 3. März um 19:00 Uhr

Liebe Interessierte in Nienstedt und Bad Münder,

hiermit laden wir Euch herzlich zu einem Vortrag ein. Wir möchten Euch damit auf den Frühling einstimmen. Dieser Vortrag enthält viele Anregungen, wie man Gärten und Vorgärten in Bad Münder zu insektenfreundlichen Blütenparadiesen gestalten könnte.

Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch bitte an uns. Wir wollen uns auch bei diesem Treffen wieder mit Euch austauschen und freuen uns sehr darüber, wenn Ideen eingebracht werden. Leider können wir uns wegen Corona nicht persönlich treffen. Falls Ihr Fragen zur Online Veranstaltung habt, meldet Euch.

Der Vortrag findet am 03.03.2021 um 19:00 Uhr online stattab 18:30 Uhr ist zum Test die Einwahl möglich.

Die Zugangsdaten für das Zoom Meeting über www.zoom.us lauten:

Meeting-ID: 890 0455 7003 / Kenncode 574558

Herzliche Grüße von